Kontakt

Sie sind an einem Besuch von GLL interessiert?

Unser Einsatzgebiet erstreckt sich über die gesamte Nordwest- und Zentralschweiz und ist deshalb in zwei Regionen aufgeteilt:

  • Region 1: AG, BL, BS, SH, SO, TG, ZH
  • Region 2: GL, GR, LU, NW, OW, SZ, UR, ZG

E-Mail für Schulen in Region 1

E-Mail für Schulen in Region 2

Wir benötigen von Ihnen folgende Angaben:

Schule/Institution
Nachname
Vorname
Strasse
PLZ/Ort
Telefon
Ein oder besser gleich mehrere Terminvorschläge

Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

Wichtig: Bitte melden Sie sich möglichst frühzeitig. Die Vorlaufzeit für einen Schulbesuch beträgt rund einen Monat. Danke.

Haben Sie Anregungen oder Kritik?

Auch diese nehmen wir gerne entgegen.

E-Mail

 

Möchten Sie unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen?

Konto-Nr. : 89-171951-8

IBAN: CH15 0900 0000 8917 1951 8

Kontobezeichnung: GLL - das andere Schulprojekt, Zürich

Michi, Bezlehrer

«Es freut mich festzustellen, dass die Toleranz von Lesben und Schwulen in unserer Gesellschaft zunehmend steigt. Vor allem jüngere Leute akzeptieren uns, Erlebnisse mit älteren Leuten sind aber oft enttäuschend und ernüchternd. Ich bin sicher, dass Jugendliche, welche wir in Schulklassen besuchen, später einmal verständnisvollere Erwachsene sein werden.»
Michi, Bezlehrer